Pit Hammanns Kunst der Karikatur: Portrait-Karikaturen von Prominenten, Promis als Karikatur, Comics, Cartoons, Satire

Karikaturen von Pit Hammann | Digitale Illustration

Referenzen

Im Folgenden finden Sie einen Auszug der Verlage, Zeitschriften, Agenturen, die bereits bei mir fertigen ließen oder schon vorhandene Karikaturen aus dem reichhaltigen Bestand lizenziert haben:


Donald Trump u.a.
für n-tv

Für den Nachrichtensender n-tv habe ich Donald Trump und, sagenwirmal Symbolfiguren für Sport und Unterhaltung karikiert.

zur Karikatur:

Donald Trump Portrait-Karikatur
August 2016
Digitale Malerei

Trennlinie der Karikaturen

MAD Magazin

Logo MAD Magazin

MAD bedeutet bekanntlich "Mein Allerliebstes Druckwerk". Obendrein hatte ich bereits das Vergnügen, einen Titel zu gestalten und die eine oder andere Illustrazion beizusteuern.


Eichborn Verlag

Logo Eichborn Verlag

Dr. Westerwelle – Die erste offizielle Guidografie, geschrieben von Tommy Heuss, mit eine Karikatur von Guido Westerwelle aus meiner Feder auf dem Umschlag und ein paar Illustrationen im Buch.


Reader's Digest

Logo Readers Digest

In der Rubrik "Spruchreif" gibt es immer wieder eine Karikatur von mir, z.B. von Karl Lagerfeld oder von Angelina Jolie oder von Konrad Adenauer oder von …


Sportbild

Logo Sport-Bild

Die Online-Ausgabe von Sport-Bild hatte hier eine Fotostrecke mit Fußballer-Karikaturen von mir.


Popcorn

Logo Popcorn Magazin

Das Teen-People-Magazin hat ein paar Karikaturen lizenziert, z.B. Bushido und Miley Cyrus und P!nk und …


Radio Antenne 1

Logo Radio Antenne 1

Für schöne große Plakate frug mich Antenne 1 um Entstellungen von z.B. Robbie Williams, P!nk, Rod Stewart und wem noch alles.


Frankfurter Neue Presse

Frankfurter Neue Presse

Die Josef-Ackermann-Karikatur zierte das Titelblatt der Ausgabe vom 17. März 2010.


Sächsische Zeitung

Saechsische Zeitung

Passend zum Viertelfinalspiel zwischen Argentinien und Deutschland orderte die Sächsische Zeitung eine Karikatur von Mesut Özil und eine von Lionel Messi.